Meine Empfehlungen

Mir liegt sehr viel daran, dass euer großer Tag nur von Profis mit Herz begleitet wird. Hier stelle ich euch ein paar Kollegen aus meinem engeren Netzwerk vor auf die ihr euch verlassen könnt. 

Rafael - Marry Me Video - Wedding Crasher

Rafael und ich arbeiten seit einigen Jahren gemeinsam als Foto/Video Team.

Deshalb haben wir eine Kooperation - die Weddingcrasher - gegründet.

 Schaut gern auf unserem Instagram Account vorbei - mit einem Klick aufs Foto.

 

 

DJ - Benny/Team

Benny und sein Team sind Profis mit dem richtigen Feingefühl für euren großen Tag!

Sie rocken mit euch gemeinsam die Feier und auf Wunsch natürlich auch den Empfang.

 

 

Zusätzlich könnt ihr den genialen Ixi-Fotospiegel buchen und eure Party zu etwas ganz besonderem machen. Lasst euch inspirieren!

Trauredner & Hochzeitsplaner - Daniel - Agentur Traumhochzeit

Daniel gehört schon lange zu meinem engsten Netzwerk und ist ein Top Dienstleister.

Als professioneller Planer und herzlicher Trauredner ist Daniel die perfekte Wahl für euch. 

Floristik - Jenni

Die liebe Jenni lernte ich auf einer Hochzeitsmesse kennen, wo auch dieses wundervolle Foto von ihr entstand.

Jennis Leidenschaft ist die Hochzeitsplanung und Hochzeitsfloristik. Sie kann Euch also vom ersten Tag an begleiten und noch dazu Eure Location in einen Blumentraum verwandeln.

Schaut auf jeden Fall bei Ihr vorbei es lohnt sich!

 

 

Natürlich habe ich noch einige andere gute Dienstleister in meinem Netzwerk, sprecht mich also gern an.