Leistungen - Hochzeitspakete

Anfrage einer Hochzeitsreportage

Sobald Ihr mir eine Email geschrieben habt versuche ich innerhalb von 24 Stunden zu antworten. In der Regel gelingt das auch und ich melde mich mit einigen Terminvorschlägen für ein persönliches Vorgespräch, denn oft ist es hilfreich im Vorfeld herauszufinden, wer ihr seid und was euch bei meiner Fotografie wichtig ist.

Dabei nehmen wir uns Zeit, über Eure Wünsche zu sprechen, denn damit ich als Fotograf einen Zugang zu Euch bekomme, ist mir ein lockeres und freundschaftliches Verhältnis sehr wichtig. Gemeinsam schaffen wir so die perfekte Basis für einmalige Bilder.

Wenn ihr Euch für mich entschieden habt teilt ihr mir das per Email oder Telefon mit und wir regeln nur noch den "Papierkram". Mit einer Anzahlung sichert ihr Euch bei mir Euren Wunschtermin.

Sobald das alles erledigt ist bekommt ihr von mir noch in einem " Weddingguide"(PDF) wertvolle Tips zum Ablauf einer reibungslosen Hochzeit und ich bin natürlich auch jederzeit Ansprechpartner für Euch bis zu Eurem großen Tag.

Nach Eurer Hochzeit bekommt ihr die ersten Bilder nach wenigen Tagen per Download.

Alle fertigen Fotos erhaltet ihr 2-4 Wochen nach der Hochzeit,  auf einem USB-Stick in einer schönen Holz-Box per Post oder bei einem persönlichen Treffen.


Meine Hochzeitspakete

Die 2 Paket-Varianten dienen lediglich als Gesprächsgrundlage. Ich bespreche, bei unserem persönlichen Termin, mit euch ganz genau welche Leistungen zu eurem Tag passen und berate diesbezüglich offen und ehrlich. Das kann auch etwas zwischen diesen Varianten sein oder sogar darüber.

Basis Paket- bis 6 Stunden Reportage

  • kostenloses persönliches Vorgespräch
  • alle technisch einwandfreien Fotos vom Tag in hoher Auflösung und bearbeitet auf einem USB-Stick in einer schön dekorierten Holzbox
  • 25 Fotoabzüge im 10x15 Format
  • Online Galerie für euch und eure Gäste mit passwortgeschütztem Zugang/auch als Download möglich
  • Backup der Bilder für ein halbes Jahr

Premium Paket- ab 6 Stunden Reportage

  • kostenloses persönliches Vorgespräch
  • kostenloses Paarshooting(Vorshooting) (ca. 1 Stunde)
  • alle technisch einwandfreien Fotos vom Tag in hoher Auflösung und bearbeitet auf einem USB-Stick in einer schön dekorierten Holzbox
  • 25 Fotoabzüge im 10x15 Format
  • Online Galerie für euch und eure Gäste mit passwortgeschütztem Zugang/auch als Download möglich
  • kurze Slide Show der Best of Bilder vom Tag
  • Backup der Bilder für ein halbes Jahr

Weitere Leistungen nach Absprache möglich: Fotobuch, After-Wedding-Shooting

Hochwertiges Fotobuch mit Textilbezug und einer tollen Box zum verstauen!

Papier: Mohawk Eggshell 216g


Paar- und Familienshootings

Ihr möchtet Eure gemeinsamen Momente in einzigartigen Bildern verewigen? Dann ist ein Pärchen- oder Familienshooting genau das Richtige. Gern begleite ich Euch bei einem lockeren Spaziergang an einem Eurer Lieblingsplätze oder suche für Euch die passende Location.

Schreibt mir einfach eine Email oder ruft mich direkt an und wir besprechen alles weitere.