· 

Hochzeitsreportage in Kürten am Gut Hungenbach

Im Juli durfte ich die wundervolle standesamtliche Hochzeit von Sophia und Malte begleiten. Es war ein toller sonniger Tag mit vielen emotionalen Momenten. Aber angefangen hat die Geschichte beim Vorshooting, welches wir mit dem persönlichen Kennenlerngespräch verbunden hatte. Wir trafen uns an der Sophienhöhe bei Jülich für einen kleinen Spaziergang:). Daraus wurde eine echte Bergwanderung (an dieser Stelle vielen Dank an die beiden für den Einsatz). Über 3km Bergauf hatten es wirklich in sich...allerdings hat es sich gelohnt und wir hatten eine tolle Shootinglocation die an romantischer Bildstimmung kaum zu übertreffen war. So hatten wir viel Zeit uns kennenzulernen und damit viel natürlich auch die Aufregung und es war alles entspannter beim Shooting. Und nicht nur beim Shooting war dann alles entspannter sondern auch am Hochzeitstag überträgt sich diese lockere Stimmung auf die Fotos und den Ablauf. Von der Trauung bis hin zur mega coolen Grillparty war es ein gelungener Tag.
Insgesamt war es mal wieder ein tolles Paar, dass ich als Hochzeitsfotograf begleiten durfte und sag an dieser Stelle nochmal Danke!