· 

Hochzeitsreportage in Mülheim/Ruhr

Kerstin und David...ein Abenteuer vom Paarshooting bis hin zur wunderschönen freien Trauung in Mülheim an der Ruhr. Ich hatte die Ehre die beiden am Standesamt und der freien Trauung zu begleiten. Aber aller Anfang ist bei meinen Hochzeiten immer das Paarshooting vor dem großen Tag...und das fand an der Burgruine Neue Isenburg in Essen statt. Die Aufregung war groß aber wie bei den meisten meiner Shootings verflog diese ziemlich schnell und es entstanden tolle Momente. Beide Trauungen waren ein Fest von Emotionen und tollen Momenten die ich,als Hochzeitsfotograf, festhalten durfte. Die Stimmung war einfach einzigartig und es hat mir sehr viel Spass gemacht die beiden in den Bund der Ehe zu begleiten . Ich wünsche auf dem Weg nochmal alles Gute für die Zukunft!