· 

Paarshooting Duisburg-Rheinufer

Nina und Patrick habe ich vor über einem Jahr kennengelernt, als ich die Hochzeit von Ninas Mama als Hochzeitsfotograf begleiten durfte. Damals war noch nicht klar, dass ich auch mal Nina zum Altar begleiten werde..als Fotograf versteht sich:)

Nächstes Jahr im September 2019 ist es dann soweit weil Patrick sich im Sommer 2018 in Ägypten ein Herz gefasst hat und Nina einen tollen Antrag bei einem Ausflug in der Wüste gemacht hat. Eine wirklich traumhafte Geschichte der beiden, die wirklich ein sehr liebevolles und harmonisches Paar sind. Das Save the Date Shooting welches ich in meinem Hochzeitspaketen anbiete fand dieses mal in Duisburg am Rhein statt und es war ein tolles Sunset Shooting. Beide fanden nach einer kurzen nervösen Anfangsphase schnell ins Shooting und die Ergebnisse waren wirklich wunderschön. Seht selbst...