Testimonials - Kundenbewertungen

Ich danke allen Brautpaaren, Familien und Pärchen der letzten Monate und Jahre für ihr Vertrauen. Was sie über mich und meine Arbeit sagen, erfahrt ihr hier.

 

Hey Torsten, wir kommen aus dem Staunen gar nicht mehr raus..die Fotos sind so unglaublich schön geworden!! 1000 Dank dafür, wirklich, wir sind so begeistert! Und wir freuen uns schon soooo auf die Hochzeit nächstes Jahr!

LG Jana & Björn

Wir haben uns eben die Fotos von unserem Shooting angeschaut.
Ich habe sooo oft gesagt „ich liebe dieses Foto“ oder „Mega cool“
Ich liebe einfach jedes Foto 🥰🥰🥰 und erinnere mich gerne an den tollen Abend zurück 😊
Tausend dank nochmal dass du die Momente so toll eingefangen hast und so schnell bearbeitet hast 😊
Ich kann mich gar nicht oft genug bedanken und freue mich schon sehr auf nächstes Jahr!
Wir haben genau die richtige Entscheidung getroffen, dass du uns begleitest. 🥰


Wir hätten uns keinen besseren Fotografen für unsere Hochzeit wünschen können. Die Bilder sind toll geworden. Die Auswahl ist riesig und alle Bilder sehen super aus. Wir haben uns bei Torsten rundum aufgehoben und gut betreut gefühlt. Gerne wieder!

1000 Dank nochmal für Deine Begleitung.

Carina & Jochen

 

Wooow wooow wooow...die Bilder sind der Hammer!! Und jaaaa mir ging das Fotomachen irgendwann leicht auf die Nerven. Tausend Dank für Deine Geduld, Motivation und Überzeugungskraft doch alle schönen Momente und Spots einzufangen. Vielen Vielen Dank! Wir sind froh, dass Du uns an unserem großen Tag dabei warst.


Wir haben vor kurzem geheiratet und hatten einen unheimlich tollen Fotografen an unserer Seite! Danke Torsten für deine wertvolle Arbeit, die du mit so viel Hingabe gestaltest👼
die Fotos unserer Hochzeit sind wunderschön geworden, die Location, unsere Gäste und wir als Brautpaar sind begeistert! 😍😍

Torsten hat uns am 13.07. bei unserer Standesamtlichen Hochzeit begleitet. Durch seine offene und emphatische Art fühlten wir uns beim Shooting sofort sehr wohl, sodass wir alle viel Spaß dabei hatten. Torsten zeigte einen sehr guten Blick fürs Detail und hatte sehr gute Ideen für eine schöne Szenengestaltung. Die entstandenen Fotos sind einfach der Hammer, was uns Familie und Freunde sehr bestätigten. Torsten hat einen absolut professionellen Job gemacht und wir können ihn nur weiter empfehlen. Vielen Lieben Dank!! Katharina und Niklas


Tolle Erinnerung an einen unvergesslichen Tag!

An dieser Stelle möchten wir nicht eine Bewertung, sondern ein Dankeschön an Torsten und Viktor richten. Ohne Eure Spontanität hätten wir ohne Hochzeitsfotos dagestanden und es ist keineswegs selbstverständlich einen derartigen Aufwand zwei Tage vorm Termin auf sich zu nehmen.

Dein Netzwerkkontakt DJ-Benny hat uns glücklicherweise zusammengebracht und Du konntest uns direkt beim ersten Telefonat die Aufregung und entstandene Hektik nehmen. Die Begleitung vom Getting-reday (wohlgemerkt bei Braut und Bräutigam), über die Zeremonie, bis hin zur Party war hervorragend und von Eurer Seite sehr unaufgeregt. Ihr habt stets den Fokus auf uns und unsere Gäste gelegt und es geschafft selbst die kleinsten Details bzw. die schönen Momente rund um die Hochzeit als Erinnerung festzuhalten. Die Kommunikation nicht nur während der Feier, sondern auch danach war sehr angenehm und unkompliziert. Du hast es geschafft uns bei den Fotos perfekt einzustellen und trotz Deines „Tut einfach so als wären wir gar nicht da“ waren wir unfassbar froh, dass Ihr da gewesen seid!!! Wir können Dich nur weiterempfehlen und danken Dir abermals für diese mega Arbeit und Deinen tollen Charakter. Wir haben uns sehr sehr gut aufgehoben gefühlt.

Wir wünschen vielen weiteren Paaren eine angenehme Zeit mit Dir. Die Wahl werden sie nicht bereuen!

Ich stehe schon seit 1-2 Jahren als Model vor der Kamera und hatte kürzlich mit Torsten mein erstes Paarshooting und bin super begeistert! Nicht nur das Shooting hat unglaublich Spaß gemacht, sondern auch die Ergebnisse stimmten am Ende! Großes Lob! Für Hochzeits- und Paarshootings definitiv zu empfehlen! LG Nicole


Wir haben am 06.12.2018 geheiratet und Torsten hat uns begleitet. Es sind so viele tolle Fotos von unseren Gästen und uns gemacht worden. Torsten hat großartige Arbeit geleistet und unseren wichtigsten Tag in wunderschönen Fotos festgehalten, die Fotos sind einfach so toll Fotografiert die Details, seine Ideen einfach TOLL und ein super lieber Fotograf 👍🏻 Wir möchten uns nochmal an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.
Nadine & André

Lieber Torsten, vielen Dank für das Familien-Shooting. Durch deine offene und natürliche Art, haben wir ganz schnell vergessen, dass wir vor der Kamera stehen. Die Bilder sind einfach wundervoll geworden. DANKE !!!


Hallo Thorsten,
Wir fanden den Tag sehr gelungen mit euch und sind froh darüber, dass wir eurem Angebot nachgekommen sind :).
Die Bilder sind fantastisch geworden 👍🏻. Total schön und die Anweisungen von dir und Viktor waren auch sehr zielführend und sinnvoll.
Wir würden uns freuen, wenn wir uns nochmal Wiedersehen :).
Beste Grüße,
Miriam & Daniel

Mein Freund und ich waren auf der Mallorca Shooting Reise spontan dabei und es hat sich wirklich gelohnt! wir haben so viele tolle Bilder von Torsten bekommen, alle sind durchweg der hammer geworden!
Der Tag war so entspannt und total witzig, wir haben uns so wohl gefühlt. wenn ihr schöne und ungestellte Momentaufnahmen von euch haben möchtet dann seit ihr bei ihm genau richtig! Ich freue mich schon auf ein nächstes mal


Wow Torsten einfach nur toll. Du zauberst uns mal wieder ein Lächeln ins Gesicht. Die Bilder sagen wirklich alles. Du bist die beste Entscheidung die wir je treffen konnten. Wir freuen uns jetzt schon auf den großen Tag an dem du uns begleitest als Hochzeitsfotograf. Ein richtig toller Tag und atemberaubende Fotos vom Paarshooting. Vielen Vielen Dank für alles!

Kerry und Laurina

Danke für das wunderbare Shooting auf Mallorca. Jedes Bild ist etwas ganz besonderes und vermittelt eine eigene Atmosphäre. Wir hätten nie gedacht, dass es so viel Spaß macht und gleichzeitig so entspannt ist. Man kann sich garnicht entscheiden welches Bild das schönste ist. Du bist der Beste :-)

Natalie und Markus


Hallo Torsten,

wir haben uns gestern Abend die Bilder angeschaut. Es ist der Wahnsinn, die Bilder sind so wunderhübsch, so emotional und natürlich. Wir danken dir von ganzem Herzen für diese Erinnerungen und dass du uns an diesem Tag begleitet hast! Uns fehlen die Worte! Dankeschön für alles! Ganz liebe Grüße Ksenyia und Robert

Lieber Torsten, vielen Dank für die vielen schönen Fotos von unserer Hochzeit 📸👰🤵 Wir sind mega happy so viele wunderschöne Erinnerungen von unserem besondern Tag erhalten zu haben 😍❤️ Klasse fanden wir auch, dass wir bereits einen Tag später alle Fotos bekommen haben lieben Dank auch an Victor.
LG
Christina & Kosta



Mutter-Tochter-Familienshooting,

Hallo Torsten,
die Bilder sind super schön geworden. Wir sind total begeistert. Genauso hatte ich mir das auch vorgestellt. Tausend Dank nochmal, war bestimmt nicht das letzte Shooting mit Dir.
Nochmals danke für den tollen Tag.
Viele liebe Grüße

Andrea und Lea

Lieber Torsten, wir können uns unsere Bilder nicht genug ansehen 😍 wir sind sehr froh, dass wir dich als Fotografen dabei hatten und du unseren so großen Tag in allen Farben und Perspektiven festgehalten hast!

Dein Art von ersten Gespräch bis zur Hochzeit hat alles gestimmt. Wir Danken dir für die tollen Tipps und deine fröhliche lockere Art.

Auch bei Viktor möchten wir uns für seine Beteiligung bedanken und haben eine große Vorfreude auf unser Video.

Wir werden definitiv nochmal auf dich zurückkommen und freuen uns schon auf das nächste Shooting!

Es hat natürlich auch sehr viel Spaß gemacht . Danke.

Liebe Grüße
Jessica & Karsten



Hochzeit, Silvana & Peter

Torsten ist ein sehr hilfsbereiter Mensch. Unser Fotograf hatte kurz vor unserer Hochzeit abgesagt und Torsten ist ganz spontan eingesprungen. Viele Fotografen hatten unsere Situation ausgenutzt und unerschwingliche Preise genommen aber nicht Torsten. Es ist schön, dass Torsten so ein herzlicher Mensch ist und uns bei unserem besonderen Tag begleitet hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und vor allem aber unterstützt gefühlt. Egal welche Fragen oder Wünsche wir hatten, er hat sich Zeit genommen. Auch sein Assistent Viktor hat sich sehr viel Mühe gegeben.

Unsere Bilder sind sehr natürlich und gleichzeitig so wunderschön.

Danke, dass du uns aus der Patsche geholfen hast und so wundervolle Momente eingefangen hast.

Peter & Silvana

Save the Date Shooting, Patrick & Nina

Endlich kommen wir mal dazu uns für das wundervolle Shooting zu bedanken.
Die Location die uns von Dir vorgeschlagen wurde war Traumhaft und hat uns an einem einzigen Ort sehr viele tolle Hintergründe geboten.
Die Zeit verging wie im Flug und deine offene Art machte das „posieren“ kinderleicht. 
Im Grunde haben wir einen schönen Abend verbracht und dabei so viele tolle Momente festgehalten.
Wir fühlten uns einfach wohl und zwanglos, durch die Gespräche die wir vorher geführt haben und die vielen tips für unsere anstehende Hochzeit.
Also wer dich als Fotograf für seine Hochzeit bucht hat wirklich Alles richtig gemacht.
Wir freuen uns wie verrückt auf unseren großen Tag den du mit Uns  verbringen wirst!!!
Danke für das tolle Shooting und die Unterstützung die du uns bei den verschiedensten Vorbereitungen entgegen bringst ! :)


Unser Hochzeitstag(14.07.18) mit dir und Viktor war wundervoll, das Shooting und die gesamte Begleitung war total entspannt und auch die Gäste sprachen sehr positiv von euch. Ihr seid nicht sonderlich aufgefallen, als ihr die Geschehnisse begleitet habt (was natürlich positiv ist, ein auffallender Fotograf wäre hier ja störend). Sondern habt im Hintergrund die Momente eingefangen. Beim Shooting selbst hatten wir viel Spaß und sind euch dankbar, dass ihr unsere Anregungen, aber auch eigene Vorstellungen (die uns sehr gefallen haben) umgesetzt habt. Dabei sind wunderbare Bilder entstanden (auch hier haben wir die gleiche Rückmeldung der Gäste), die uns noch lange an den Tag erinnern werden. Wir hätten nicht gedacht, dass wir am Ende so viele schöne Bilder haben werden. Und das sogar vor einer intensiveren Bearbeitung.
Liebe Grüße
Jasmin und Timon

Stefanie Schulze-Elvert
12.06.2018 21:25:58

Ein ganz toller, sympathischer und offener Fotograf! Wir haben nicht nur wunderschöne Fotos sondern fühlten uns von Beginn an sehr wohl mit Torsten. Er hat die schönsten Momente eingefangen ohne, dass man ihn wirklich wahrgenommen hat. Wir würden uns immer wieder für ihn entscheiden und es war sicher nicht der letzte Auftrag von uns! Wir können uns nur bedanken!

 




Kerstin & Mike Kiecka
19.06.2018 19:44:06

Hi Torsten,
endlich kommen wir dazu, uns für die tolle Begleitung bei unserem Paarshooting in Hattingen / Henrichshütte zu bedanken.

Du hast es uns unerwartet total einfach gemacht, locker und natürlich zu sein. Und das, obwohl es für uns das erste Shooting überhaupt war - Ganz schnell war die Kamera vergessen.
Hätten nie gedacht, dass uns das Paarshooting so viel Spaß macht, was sicherlich an deiner entspannten herzlichen Art liegt.
Jetzt haben wir die Bilder in der Hand und sind total begeistert.
Neben deinen tollen Ideen konnten wir auch noch unsere eigenen umsetzten. Die Ergebnisse sind einfach überragend geworden! Es gibt keine gestellten Fotos und vor allen Dingen es sind keine 0/8/15 Fotos! – worauf Du auch besonderen Wert legst - sondern wirklich einzigartige Bilder! & trotz der relativ wenig Möglichkeiten, die wir vor Ort „nur“ hatten, hast du daraus mega Bilder gemacht.
Vielen lieben Dank und bleib' so herzlich, offen und unkompliziert wie Du bist :-)
Dir weiterhin viel Spaß und Leidenschaft bei der Arbeit!

Julia Janssen
12.06.2018 22:49:36

Wir hatten eine super schöne Hochzeit, an dem Torsten einen großen Teil dazu beigetragen und die schönsten Momente festgehalten hat. Man ist überrascht wie viele Momente an einem vorbeiziehen, die man selbst nicht wahrnimmt.
Super schöne Bilder! Wir sind froh, Torsten für unsere Bilder/ Erinnerungen gewählt zu haben.

 



Christina Huhn
15.06.2018 11:31:11

Torsten und sein Kollege Victor haben uns auf unserer Hochzeit begleitet und es innerhalb kurzer Zeit geschafft, die Sympathie der Gäste zu gewinnen und zu einer entspannten Atmosphäre beizutragen. Besonders gut finde ich, dass sie sehr dezent im Hintergrund gearbeitet und trotzdem alle einzigartigen Momente mit der Kamera eingefangen haben. Dabei sind wunderschöne Bilder entstanden! Super war auch die individuelle Abstimmung vorab und die schnelle Bereitstellung der Fotos.

Insgesamt sehr professionell und ein tolles Preis-­Leistungsverhä­ltnis!­
VIELEN DANK an euch beide :)

 

Isabel Hecker
01.06.2018 11:50:44

Mein Verlobter und ich hatten am vergangenen Montag (28.5.18) unser "Love Story" Shooting mit Torsten.
Torsten hat innerhalb von Minuten eine ganz entspannte und ruhige Atmosphäre geschaffen, in der man sich vollkommen wohl fühlen konnte und seine Nervosität ganz vergaß.
Die Fotos vom Shooting haben wir schnell erhalten und sie sind wunderschön geworden.
Insgesamt hat uns der Vormittag sehr viel Spaß bereitet und wir würden Torsten auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ganze 5 Sterne!
Wir freuen uns schon jetzt auf unser Hochzeitsshooting.
Liebe Grüße
Timo & Isabel



Stella Mölls-hüfing
01.06.2018 22:24:51

Das Shooting war super entspannt und hat Spaß gemacht. Die Atmosphäre war super locker und die Ergebnisse sind wunderschön genau so wie wir uns es vorgestellt hatten :).
Stella& Nathanael

Jennifer und Jens Sonntag

04.06.2018 23:02:23

Wir haben am 07.07.2017 geheiratet, Torsten hat uns als Fotograf mehrere Stunden begleitet. Er hat sich viel Zeit genommen und vorallem hatte er viel Geduld.
Die wunderschönen Fotos gucken wir uns heute noch gerne an.
Preis und Qualität 5 Sterne immer wieder gerne!!!!
Liebe Grüße
Jenny, Jens, Alex & Snoopy