Testimonials - Kundenbewertungen

Ich danke allen Brautpaaren, Familien und Pärchen der letzten Monate und Jahre für ihr Vertrauen. Was sie über mich und meine Arbeit sagen, erfahrt ihr hier.

 

Mutter-Tochter-Familienshooting, 30.08.2018

Hallo Torsten,
die Bilder sind super schön geworden. Wir sind total begeistert. Genauso hatte ich mir das auch vorgestellt. Tausend Dank nochmal, war bestimmt nicht das letzte Shooting mit Dir.
Nochmals danke für den tollen Tag.
Viele liebe Grüße

Andrea und Lea



Hochzeit, 10.08.2018, Silvana & Peter

Torsten ist ein sehr hilfsbereiter Mensch. Unser Fotograf hatte kurz vor unserer Hochzeit abgesagt und Torsten ist ganz spontan eingesprungen. Viele Fotografen hatten unsere Situation ausgenutzt und unerschwingliche Preise genommen aber nicht Torsten. Es ist schön, dass Torsten so ein herzlicher Mensch ist und uns bei unserem besonderen Tag begleitet hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und vor allem aber unterstützt gefühlt. Egal welche Fragen oder Wünsche wir hatten, er hat sich Zeit genommen. Auch sein Assistent Viktor hat sich sehr viel Mühe gegeben.

Unsere Bilder sind sehr natürlich und gleichzeitig so wunderschön.

Danke, dass du uns aus der Patsche geholfen hast und so wundervolle Momente eingefangen hast.

Peter & Silvana

Save the Date Shooting, 22.08.2018, Patrick & Nina

Endlich kommen wir mal dazu uns für das wundervolle Shooting zu bedanken.
Die Location die uns von Dir vorgeschlagen wurde war Traumhaft und hat uns an einem einzigen Ort sehr viele tolle Hintergründe geboten.
Die Zeit verging wie im Flug und deine offene Art machte das „posieren“ kinderleicht. 
Im Grunde haben wir einen schönen Abend verbracht und dabei so viele tolle Momente festgehalten.
Wir fühlten uns einfach wohl und zwanglos, durch die Gespräche die wir vorher geführt haben und die vielen tips für unsere anstehende Hochzeit.
Also wer dich als Fotograf für seine Hochzeit bucht hat wirklich Alles richtig gemacht.
Wir freuen uns wie verrückt auf unseren großen Tag den du mit Uns  verbringen wirst!!!
Danke für das tolle Shooting und die Unterstützung die du uns bei den verschiedensten Vorbereitungen entgegen bringst ! :)


Unser Hochzeitstag(14.07.18) mit dir und Viktor war wundervoll, das Shooting und die gesamte Begleitung war total entspannt und auch die Gäste sprachen sehr positiv von euch. Ihr seid nicht sonderlich aufgefallen, als ihr die Geschehnisse begleitet habt (was natürlich positiv ist, ein auffallender Fotograf wäre hier ja störend). Sondern habt im Hintergrund die Momente eingefangen. Beim Shooting selbst hatten wir viel Spaß und sind euch dankbar, dass ihr unsere Anregungen, aber auch eigene Vorstellungen (die uns sehr gefallen haben) umgesetzt habt. Dabei sind wunderbare Bilder entstanden (auch hier haben wir die gleiche Rückmeldung der Gäste), die uns noch lange an den Tag erinnern werden. Wir hätten nicht gedacht, dass wir am Ende so viele schöne Bilder haben werden. Und das sogar vor einer intensiveren Bearbeitung.
Liebe Grüße
Jasmin und Timon

Stefanie Schulze-Elvert
12.06.2018 21:25:58

Ein ganz toller, sympathischer und offener Fotograf! Wir haben nicht nur wunderschöne Fotos sondern fühlten uns von Beginn an sehr wohl mit Torsten. Er hat die schönsten Momente eingefangen ohne, dass man ihn wirklich wahrgenommen hat. Wir würden uns immer wieder für ihn entscheiden und es war sicher nicht der letzte Auftrag von uns! Wir können uns nur bedanken!

 




Kerstin & Mike Kiecka
19.06.2018 19:44:06

Hi Torsten,
endlich kommen wir dazu, uns für die tolle Begleitung bei unserem Paarshooting in Hattingen / Henrichshütte zu bedanken.

Du hast es uns unerwartet total einfach gemacht, locker und natürlich zu sein. Und das, obwohl es für uns das erste Shooting überhaupt war - Ganz schnell war die Kamera vergessen.
Hätten nie gedacht, dass uns das Paarshooting so viel Spaß macht, was sicherlich an deiner entspannten herzlichen Art liegt.
Jetzt haben wir die Bilder in der Hand und sind total begeistert.
Neben deinen tollen Ideen konnten wir auch noch unsere eigenen umsetzten. Die Ergebnisse sind einfach überragend geworden! Es gibt keine gestellten Fotos und vor allen Dingen es sind keine 0/8/15 Fotos! – worauf Du auch besonderen Wert legst - sondern wirklich einzigartige Bilder! & trotz der relativ wenig Möglichkeiten, die wir vor Ort „nur“ hatten, hast du daraus mega Bilder gemacht.
Vielen lieben Dank und bleib' so herzlich, offen und unkompliziert wie Du bist :-)
Dir weiterhin viel Spaß und Leidenschaft bei der Arbeit!

Julia Janssen
12.06.2018 22:49:36

Wir hatten eine super schöne Hochzeit, an dem Torsten einen großen Teil dazu beigetragen und die schönsten Momente festgehalten hat. Man ist überrascht wie viele Momente an einem vorbeiziehen, die man selbst nicht wahrnimmt.
Super schöne Bilder! Wir sind froh, Torsten für unsere Bilder/ Erinnerungen gewählt zu haben.

 



Christina Huhn
15.06.2018 11:31:11

Torsten und sein Kollege Victor haben uns auf unserer Hochzeit begleitet und es innerhalb kurzer Zeit geschafft, die Sympathie der Gäste zu gewinnen und zu einer entspannten Atmosphäre beizutragen. Besonders gut finde ich, dass sie sehr dezent im Hintergrund gearbeitet und trotzdem alle einzigartigen Momente mit der Kamera eingefangen haben. Dabei sind wunderschöne Bilder entstanden! Super war auch die individuelle Abstimmung vorab und die schnelle Bereitstellung der Fotos.

Insgesamt sehr professionell und ein tolles Preis-­Leistungsverhä­ltnis!­
VIELEN DANK an euch beide :)

 

Isabel Hecker
01.06.2018 11:50:44

Mein Verlobter und ich hatten am vergangenen Montag (28.5.18) unser "Love Story" Shooting mit Torsten.
Torsten hat innerhalb von Minuten eine ganz entspannte und ruhige Atmosphäre geschaffen, in der man sich vollkommen wohl fühlen konnte und seine Nervosität ganz vergaß.
Die Fotos vom Shooting haben wir schnell erhalten und sie sind wunderschön geworden.
Insgesamt hat uns der Vormittag sehr viel Spaß bereitet und wir würden Torsten auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ganze 5 Sterne!
Wir freuen uns schon jetzt auf unser Hochzeitsshooting.
Liebe Grüße
Timo & Isabel



Stella Mölls-hüfing
01.06.2018 22:24:51

Das Shooting war super entspannt und hat Spaß gemacht. Die Atmosphäre war super locker und die Ergebnisse sind wunderschön genau so wie wir uns es vorgestellt hatten :).
Stella& Nathanael

Jennifer und Jens Sonntag

04.06.2018 23:02:23

Wir haben am 07.07.2017 geheiratet, Torsten hat uns als Fotograf mehrere Stunden begleitet. Er hat sich viel Zeit genommen und vorallem hatte er viel Geduld.
Die wunderschönen Fotos gucken wir uns heute noch gerne an.
Preis und Qualität 5 Sterne immer wieder gerne!!!!
Liebe Grüße
Jenny, Jens, Alex & Snoopy